IchDuWir

Meine kleine Welt


Und jetzt zu meinem Baby!

Mein Baby ist ein Bullmastiff Mix der am 08.07.2006 geboren wurde und den Namen Loki trägt. Er hört aber lieber auf Dicker :D

Loki habe ich von meinem Schatz am 28.02.2010 zu unserem Jahrestag bekommen ( der war zwar einen Monat vorher aber der Dicke kam verspätet in Essen an. Vom ersten Augenblick war ich verliebt in den Dicken und bin es heute noch.

Er ist eigentlich ein ganz umgänglicher Hundl, wenn man weiß wie man ihn zu nehmen hat. Mit anderen Hunden kommt er nicht so klar deshalb mus er einen Maulkorb tragen. Was wir auch so gemacht hätten, da man ja nicht weiß was draußen alles ausgelegt wird ( Gift etc).

Mein Dicker ist ein richtiger Kampfschmuser der den ganzen Tag am liebsten kuschelt und schmust.

Leider treffen wir oft auf Vorurteile und unverständnis was ihn und die Rasse betrifft aber das prallt bei uns ab.

Wir lieben ihn genau so wie er ist!!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!